Sonntag, 4. Dezember 2022

Weihnachtszitat der Woche - Das vierte Türchen


Ich habe die Zitate der Woche extra für den Adventskalender wiederbelebt und das heutige Zitat ist einfach perfekt als Folge zum gestrigen Post.
Stellt euch ein kleines englisches Dorf vor und wie seine Frauengilde ein Aschenputtel-Panto im Dorfsaal auf die Beine stellt.
Es beginnt mit dem Vorsprechen/Vorsingen, ein Schauspieler muß unter einem Vorwand herbeigelockt werden, da er nicht wirklich mitmachen möchte, es gibt talentierte und nicht so talentierte Leute, die alles Mögliche vom Tanz bis zum Gesang vorführen.

Mein liebstes Vorsingen ist das des jungen Mädchens, das "Morning has broken" singt, nur um dann zum Echsenlakai bestimmt zu werden.
Ich wünsche wirklich, sie hätten dieses Kostüm gezeigt, es klingt faszinierend! ;-)

Es ist ebenfalls ziemlich faszinierend, daß in der Ballsaalszene Skelette, Meerjungfrauen und hawaiianische Tänzerinnen sein werden ....


Jam and Jerusalem, Special "Christmas Panto", UK, 2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen