Mittwoch, 2. Dezember 2015

Oldies but Goodies, Der erste Schneefall - Das zweite Türchen

 

Nein, haut nicht mit dem Kopf auf den Schreibtisch, bitte. Ich weiß, ich weiß. Schon wieder Schnee. Aber Leute, erinnert euch doch, was für schöne Dinge ich euch am Montag gezeigt habe, also bleibt bitte bei mir.

Der erste Schneefall als Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge wurde von den Bildern eines Mitglieds inspiriert.
Ich bekam ja erst gestern selber wieder einen Schreck. Wenn ich aufwache, lüfte ich normalerweise den Vorhang an dem Fenster hinter meinem Bett und starre hinauf in den Himmel. Das ist sozusagen meine Wettervorhersage. Ich bin nie auf dem laufenden, also weiß ich nicht einmal, ob ich diese Meteorologen dafür verfluchen soll, daß sie falsch liegen, oder von ihrer Vorhersage beeindruckt sein soll.
Ich sah also aus dem Fenster und sah dicke Flocken herunterkommen. Diesmal war es nicht nur eine leichte Schicht auf Autos und Dächern. Ich kann nicht sagen, daß es ein Geräusch gibt, das ich morgens so sehr hasse wie Schneeschaufeln, die über den Boden kratzen, nicht einmal Bohren oder Hämmern.
Die Panik war um die Mittagszeit vorbei, als der Schnee zu schmelzen anfing. Puh.
Nun bin ich bereit dafür, euch zu zeigen, woran die JAC-Mitglieder durch den ersten Schnee erinnert wurden.



1 Violetmoon's Corner
2 2 Fab Fristers
3 Cat's Wire
4 MC Stoneworks
5 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen