Donnerstag, 27. Dezember 2018

Oldies but Goodies - Favoriten des Jahres

Willkommen "zwischen den Jahren".
Dies ist eine Zeit, wenn viele Leute Rückschau halten, vielleicht auch anfangen, Pläne für das neue Jahr zu machen. Im Fernsehen gibt es all die Sendungen, die uns in Erinnerung rufen, was alles geschehen ist, manchmal erzählen Menschen ihre eigene Geschichte, manchmal versuchen Komödianten, das Lustige an all dem zu finden.
Ich dachte, es wäre auch für uns Schmuckmacher eine gute Zeit für einen eigenen kleinen Blick zurück, um daraus die heutige Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge zu machen. Ich bat meine JAC-Freunde, ihre persönlichen Favoriten des Jahres zu zeigen. Leider kann ich euch nicht alles in meiner Collage zeigen, aber mit einem Klick auf den Link oben könnt ihr es finden.

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mehr großartige Arbeiten von meinen Freunden zu sehen, und hoffe, das gilt auch für euch.


1 und 8 Cat's Wire
2 und 6 Jewelry Art by Dawn
3 und 4 RioRita
5 und 7 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen