Freitag, 17. Juli 2015

Pack die Vorräte an - Gefädelter Ring mit Perle

Diese Woche dachte ich, ich hätten nichts für meine persönliche Herausforderung. Ich arbeite an einer Serie von Armbändern. Obwohl bisher alle davon für die Vorrats-Herausforderung passend gewesen wäre, habe ich mich entschlossen, sie nicht zu zeigen, bevor alle fertig sind.
Momentan warte ich auf die Perlen, um Nummer 4 beginnen zu können.

Wir sind immer noch im festen Griff der Sommerhitze, was so gar nicht mein Wetter ist, und je länger das so geht, um so mehr fühle ich meine Motivation, irgendetwas zu tun, schwinden. Ohne meinen Pfefferminz-Eistee wäre ich wahrscheinlich verloren.
Heute morgen erinnere ich mich daran, daß es Freitag ist und daß ich absolut nichts vorzuweisen hatte. Ich ging im Kopf ein paar alte Ideen durch, aber nichts davon schien mir aufregend und schnell genug, um es zu realisieren.

Also muß ich gestehen, daß ich den einfachen Ausweg nahm und etwas wählte, das nicht zuviel Gehirnschmalz erforderte und ziemlich schnell ging, einen gefädelten Ring im Ziegelsteinstich in zweien meiner Lieblingsrocaillesfarben, klar mit Farbeinzug in himbeer und taupe und AB-Finish, die so ziemlich ein Muß in meinem kleinen Rocaillesvorrat sind.
Ich kombinierte das Band mit einer Süßwasserperle in sehr zartem Rosa, in einer Netzfassung ... et voilà!


Er ist in meinem DaWanda shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen