Mittwoch, 22. Juli 2015

Oldies but Goodies Challenge - Armbänder

Armbänder. Es gibt so viele unterschiedliche Armbandstile. So viele Techniken! So wenig Zeit! Noch schlimmer, nicht genug Arme am Körper!
Es ist gut, daß man nicht alles ausprobieren muß, man kann sich die Arbeit teilen ... und den Spaß. Wenn ihr wissen möchtet, wovon ich spreche, schaut hinüber zur Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge dieser Woche. Dort werdet ihr alles Mögliche finden und viel mehr Bilder als die, die ich euch in dieser Collage bieten kann. Winzige Perlen, Draht, gewalztes Metall, Silber, Kupfer, größere Perlen, Steine und ein ganz besonderes Bettelarmband. Ich verspreche euch, es wird euch umhauen.


Viel Spaß zunächst mit dieser kleinen Collage, und dann wartet nicht länger, schaut euch auch die anderen Bilder an! Ich bin sicher, daß jeder dort etwas finden wird, das ihm gefällt.


1 RioRita
2 MC Stoneworks
3 Jewelry Art by Dawn
4 Violetmoon's Corner
5 Cat's Wire
6 The Crafty Chimp
7 Robin's Jewelry, Antiques, & Collectibles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen