Freitag, 31. Juli 2015

Pack die Vorräte an - Aus Draht gehäkelte Mini-Anhänger mit Perlen

Da war diese Perlenkette. Groß, auffallend, mit einem riesigen Kristall. Vom ersten Mal an, da ich einen Blick darauf warf, war ich entschlossen, sie aufzutrennen und mit den Perlen etwas anderes zu machen.
Ihr wißt, wie das so läuft. Vom ersten Mal bis jetzt bedeutete ein paar Jahre, in denen ich sie in die Hand nahm, wieder hinlegte, wieder hochnahm ... bis ich schließlich das Gefühl hatte, daß ich versuchte, das in die falsche Richtung zu zwingen. Warum dachte ich, daß eine weitere große Perlenkette dabei herauskommen müßte? Warum verwendete ich die Perlen nicht einzeln?

Manchmal brauchen wir Farbe und es muß nicht mal unbedingt viel sein. Also hatte ich schließlich kleine erschwingliche Anhänger, nur jeweils eine Süßwasserperle in einer farbigen Drahthäkelfassung an einer Kugelkette. Kein silber, kein gold, sondern Rosatöne, lila, orange, grün, helles blau ... und wer weiß, vielleicht folgen ja noch mehr.
Welche Farbe gefällt euch am besten?

Erhältlich in meinem Zibbet-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen