Montag, 27. Juli 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Wasser

Habt ihr mir wirklich geglaubt, als ich euch letzte Woche sagte, daß ich aufhören würde, mich über die Hitze zu beschweren? Nun, die zehn Minuten sind vorbei, die Hitze leider nicht.
Wir haben alle unsere eigenen Wege, damit fertigzuwerden. Ins Schwimmbad gehen, die Klimaanlage anmachen, wenn wir eine haben, Ventilatoren starten, vierzehn kühle Duschen am Tag nehmen, ein kaltes Getränk zu sich nehmen (was einem tatsächlich nicht hilft, wenn es zu kalt ist), intensives Schmusen mit den Katzen vermeiden, immer wieder mal kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen ... oder man kann das tun, was ich letztens getan habe.
Holt euch ein Glas Wasser mit viel Eiswürfeln. Lehnt euch zurück und stellt das Glas auf eure Stirn (nicht loslassen!). Merkt eine Sekunde zu spät, daß ihr euch nicht weit genug zurückgelehnt habt und genießt eine erfrischende Dusche von Wasser und Eiswürfeln auf eurem Shirt!

Seid ihr jetzt bereit für etwas virtuelles Wasser von DaWanda?


Acrylbilder Wasser III von Klecksfisch-Galerie

Patchworktasche von Biggi - Kreativ


"Wasserfall" von farbenfroh


Unikatkette "Blautopf" von HeDa Ketten


Keramikschale "Wasser" mit eingeschmolzenem Glas von KeramikARTelier


Patchworkstoff Wasser 804 bei Vera's Allerlei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen