Freitag, 10. Juli 2015

Pack die Vorräte an - Breiter Drahtstrickring mit Biwaperlen

Kennt ihr das, wenn man ein WIP monatelang herumzieht? Immer wieder ein bißchen daran arbeitet, aber trotzdem irgendwie nicht recht überzeugt davon ist?
Der Plan war, diesen Ring mit drei runden imitierten Bernsteincabochons zu schmücken. Es mußten nur noch die Drähte eingewoben werden, aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an. Einer der Cabochons saß etwas zu hoch und etwas krumm, und es war, als würde er mich jedes Mal auslachen, wenn ich versuchte, das zu korrigieren.
Es kommt der Punkt, an dem man weiß, daß man ein Stück auseinandernehmen muß oder es wird unfertig in deiner Schublade sterben. Also schnitt ich die Drähte durch, machte die Cabochons ab - ich werde sie noch in einem anderen Stück benutzen können, hoffe ich - und machte mich daran, in meinem Vorrat nach etwas zu suchen, das ich stattdessen verwenden könnte.

Ich liebe diese Biwaperlen. Ich habe sie in zwei Perlenwebarmbändern verarbeitet (von denen eines noch erhältlich ist) und habe über andere Arten nachgedacht, wie ich sie verwenden könnte.
Diese Art von Ring ist nun eine davon. Was haltet ihr von hellgoldenem oder silbernem Draht?


Er ist in meinem Zibbet-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen