Donnerstag, 4. Juni 2020

Oldies but Goodies - Bollywood

Das Thema für die dieswöchige Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge war Bollywood. Es war etwas ironisch, daß sich genau letzte Nacht der einzige Fernsehsender, der Bollywood-filme zeigte, aus dem deutschen Markt zurückzog.
Ich bin nicht wirklich überrascht. Obwohl ich meinen Teil an indischen Filmen (nicht nur Bollywood) gesehen habe, bevor dieser Kanal überhaupt anfing, ist es nervig, immer wieder dieselben Filme und Seifenopern angeboten zu bekommen, mit ein bißchen Kochen hier und da. Ich hätte gern auch Dokumentationen gesehen, Sendungen über die Kultur, die Geschichte ... ich schweife ab, sorry.

Bollywood steht für Tanz, Gesang und bunte Farben. Tanz und Gesang kann ich euch nicht anbieten, aber Farben habe ich für euch.


1 und 4 The Crafty Chimp
2 Cat's Wire
3 RioRita
5 My Bijou Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen