Sonntag, 19. Dezember 2010

Das neunzehnte Türchen - Zitat der Woche



Ich weiß, es ist noch nicht lang her, daß ich aus Blackadder zitiert habe, aber die Liste wäre nicht komplett ohne ein Blackadder-Weihnachtszitat.


Und glaubt mir, es war so schwer, eines zu finden, nicht weil zu wenig Auswahl besteht, sondern so viel!
Nachdem er Visionen von Vergangenheit und Zukunft gesehen hat, zieht Ebenezer Blackadder eine Schlußfolgerung:
"... es deutet auf die klare Lektion in, daß die bösen Jungs den ganzen Spaß haben!"


Ist das wirklich so? Tja, ich werde euch nicht sagen, wie's ausgeht! ;-)


Blackadder's Christmas Carol, UK, 1988

P.S. Ich habe dieses Special noch nie auf deutsch gesehen, darum ist das Zitat jetzt einfach mal von mir so übersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen