Sonntag, 1. August 2010

Zitat der Woche


Das heutige Zitat ist nicht aus einem Film, sondern aus einer meiner allerliebsten Lieblingsfernsehserien.
Als ich die DVD-Sammlung bekam, mußte ich nach einer OP daheimbleiben und litt unter nächtlicher Schlaflosigkeit. Was für ein perfektes Timing! Ich saß auf der Couch, strickte und schaute mir Diana Rigg und Patrick Macnee an.

"Mit Schirm, Charme und Melone" war spannend, sehr witzig und ich liebte die Serie, seit ich ein Kind war. Diana Rigg als starke, kluge und sexy Emma Peel, was für eie Frau. Patrick Macnee, der britische Gentleman, immer cool, mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht - ich vergötterte ihn. Ich tu es immer noch.

Und das Zitat? "Mrs. Peel, wir werden gebraucht" natürlich!

Mit Schirm, Charme und Melone, UK, 1961 - 69 (die Nachfolgeserie rechne ich nicht mit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen