Montag, 9. August 2010

Trost

Ich habe noch Urlaub und geplant war Produktivität, Spaß, kleine Ausflüge in die Gegend, Ausschlafen.
Geplant war NICHT, eine Erkältung zu bekommen und ein paar Tage lang im Bett zu liegen, hustend und niesend, jammernd und über Kopfweh stöhnend. Wenigstens habe ich die Verkäufe für die Papiertaschentuchindustrie angekurbelt, ich frage mich, ob sie mir einen Orden verleihen werden.



Trauriger Fakt ist, daß ich nun bei allem, was ich geplant hatte, hintendran bin. Ich fühle mich besser, auch wenn ich noch nicht mein altes sonniges Selbst bin, und ich habe Dinge zu tun!

Habt ihr schon gehört, daß ArtFire etwas Neues hat, die "Collections"?
Ich habe jetzt meine erste zusammengestellt, schaut sie euch an!



Ist das nicht wirklich cool?

1 Kommentar:

  1. Na dann: gute und schnelle Besserung, Frau Ogg! Falls nicht: mein Kräutergarten steht dir offen ;-)

    Grüße, Frau Wetterwachs

    AntwortenLöschen