Samstag, 14. August 2010

Einmal um's Haus herum

Ich wollte eigentlich nur den Müll runtertragen, aber dann sah ich ihn - Spidy. Also ging ich wieder hinauf und holte meine Kamera. Oh, wie ich in diesen Momenten wünsche, ich könnte wirklich mit einer Kamera umgehen! Das Licht hätte auch besser sein können, aber es kommt erst später hierhin.
Spidy arbeitete hart an seinem wunderschönen Netz, er hielt nur für eine Sekunde innen, wenn das Lüftchen zu stark wurde.


Ich weiß nicht, ob er schließlich streikte, weil ich ihn permanent belästigte, oder ob er nur eine Pause brauchte, aber hier ist er, so gut wie ich ihn einfangen konnte, als er stillsaß. Oder vielleicht hatte er auch nicht bemerkt, daß er ein Stückchen ausgelassen hatte?

Da ich schon mal dabei war, schaute ich mich nach Neuem um.

Ich liebe Fuchsien, schon immer. Vielleicht sind es ihre mutigen Farbkombination, die ich niemals zu tragen wagen würde, aber diese Fuchsie kann das locker durchziehen.



Dies ist die Knospe einer Pflanze, von der ich den Namen nicht weiß.


Und bevor ich vom Postboten zur Tür zurückgerufen wurde, sagte ich noch Hallo zu dieser Rose.


Genießt euer Wochenende!

1 Kommentar: