Freitag, 27. März 2015

Pack die Vorräte an - Drahtstrickohrringe und -ring mit Bernsteinimitat

Vor ein paar Jahren bekam ich eine kleine Tüte voll mit Cabochons aus Bernsteinimitat. Sie hatten unterschiedliche Größen, unterschiedliche Farben, unterschiedliche Formen, und über die Jahre haben sie für viel Spaß gesorgt. Ich habe Ohrringe, Ringe, Halsketten, Anhänger gemacht, in Feinsilber oder in Kupferdraht, gestrickt oder gehäkelt und manchmal sogar beides.
Oft, wenn meine Muse außer Haus war, schnappte ich mir das Tütchen und suchte passende Paare oder Sets zusammen oder überlegte mir die beste Fassung für eine einzigartige Form wie die kleine abgerundete Pyramide.

Endlich ist die Tüte fast leer. Ein paar letzte kleine runde Cabochons sind noch übrig, nachdem ich zwei von ihnen für dieses Paar von Sternenohrringen verwendet habe.

In meinem DaWanda-Shop erhältlich

Und dann war da noch der Cabochon, der mich seit ganz zu Anfang verfolgt hat. Wie ein Halbkreis geformt widersetzte er sich all meinen Versuch, ihn in eine Fassung zu bekommen. Mehr als einmal dachte, jetzt wäre die Zeit, ihm zu zeigen, wer hier der Boss war, und mehr als einmal machte ich auf halbem Wege wieder kaputt, was ich begonnen hatte. Wenn ich je hörte, wie ein Cabochon gekichert hat, war es definitiv dieser.
So leicht gebe ich jedoch nicht auf. Irgendwann kommt die Zeit, wenn ich mein bestimmtes Gesicht aufsetze und den Job durchziehe, und das habe ich getan.
Mit diesem Ring. Ha!

In meinem Zibbet-Shop erhältlich

Sowohl der Ring als auch die Ohrringe werden heute noch in meinen Shops verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen