Mittwoch, 25. März 2015

Oldies but Goodies - Groß und auffällig

GROSS UND AUFFÄLLIG, das war die letzte Oldies but Goodies Challenge in der Jewelry Artisans Community. Nicht jedermann fühlt sich wohl dabei, GROSS UND AUFFÄLLIG zu tragen und nicht jeder ist gut darin, GROSS UND AUFFÄLLIG zu machen. Ich weiß, ihr habt's verstanden.
Die JAC-Mitglieder sind jedoch nicht zu stoppen. Wieder einmal zeigte es sich, daß immer jemand ein Kaninchen aus dem Hut zieht, egal welche Herausforderung es ist. Darum macht dies so viel Spaß, und ich möchte euch wirklich einladen, mal vorbeizukommen und nächstes Mal mitzuspielen!


1 MC Stoneworks
2 Violetmoon's Corner
3 Jewelry Art by Dawn
4 RioRita
5 Cat's Wire
6 2 Fab Fristers
7 Robin's Jewelry, Antiques, & Collectibles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen