Donnerstag, 22. November 2018

Oldies but Goodies - Rauchquarz

Willkommen zur dieswöchigen Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge! Tatsächlich versetzt mich diese Challenge zu den allerersten Anfängen meiner Abenteuer des Schmuckmachens zurück. Ich hatte gerade erst angefangen, mit dem Drahthäkeln zu experimentieren und hatte zufällig in einem Laden einen Rauchquarzstein gekauft, als ich eigentlich etwas anderes suchte. Damals war ich bereit, um alles eine Drahthäkelfassung herum zu machen. Winzige Mondsteincabochons, große Dekosteine, eine Freundin scherzte sogar einmal darüber, daß ich versuchen sollte, einen Hot Dog zu fassen ;-)

Ich habe nachgeschaut, aber es scheint, ich habe kein Bild des Rauchquarzanhängers, den ich vor so langer Zeit gemacht habe. Ich habe jedoch eine Sammlung von Stücken aus der Challenge für euch. Viel Spaß beim Anschauen!


1 und 4 RioRita
2 und 6 MC Stoneworks
3 Jewelry Art by Dawn
5 und 7 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen