Donnerstag, 1. November 2018

Oldies but Goodies - Neue Ohrringe

Ich habe Mühe damit, Ohrringe zu machen. Ein Problem ist, daß ich nicht sehr gut darin bin, das gleiche zweimal hintereinander zu machen, das andere, daß ich besessen von Spiegelgleichheit sein kann. Eine baumelnde Perle größer als die andere, ein Perlentropfen, der ein wenig anders aussieht als der zweite, eine Spirale, die nicht genau gleich ist? Nach Herumnoddeln und der Suche nach Alternativen komme ich gewöhnlich damit zu Rande, aber Mann, kann das anstrengend sein! ;-)

In der heutigen Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge seht ihr Ohrringe, die unsere JAC-Leute erst kürzlich gemacht haben. Wir haben alles von verspielt, elegant und einzigartig zu süß und lustig. Was ist euer Lieblingsstil?



1/7/8/10 MC Stoneworks
2/5/6/9/11 Jewelry Art by Dawn
3 Cat's Wire
4 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen