Montag, 3. Januar 2011

Was sagt es über mich aus ...

... daß ich es vorziehe, zu Weihnachten eine schwarze Keramikhand zu bekommen anstelle eines Smartphones (nein, mir wollte keiner eins schenken, aber ich wollte ja auch keins)?


... daß ich mehr Spaß mit diesem hochhackigen schwarzen Satinringhalter habe als mit Schuhen zum Anziehen (sagt die Turnschuhfrau)?


... daß ich, wenn ich das Badeöl anschaue, das wir bekommen haben, als erstes die Holzperlen auf der Schnur um die Flasche bemerke und mich frage, was ich damit machen könnte, und nicht nach dem Duft des Öls schaue?


... daß ich wirklich, wirklich ein "Stein, Schere, Papier, Eidechse, Spock"-T-Shirt und/oder eins von Sheldons T-Shirts von Big Bang Theory haben möchte?

... daß ich begeistert Stunden und Stunden damit verbringe, einen "Mann" zu häkeln, es aber hasse, 20 Minuten damit zu verbringen, die Wäsche zusammenzulegen?


... daß ich ganz hopfig (ich weiß, das ist kein Hochdeutsch) werde über ein Geschenk, das aus Draht in verschiedenen Farben und einem Häkelhaken besteht?


... daß sich auf meinem Nachttisch Draht, Zangen, Häkelhaken, Bücher und die Fernbedienung für den DVD-Player befinden?

... daß ich wie Kowalski von den Pinguinen von Madagaskar sein möchte?

Wißt ihr, ich bin nicht sicher, ob ich eine Antwort will .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen