Samstag, 8. Januar 2011

Das Wochenende ist fast vorbei ...

... was bedeutet, daß mein Tagesjob ums Eck auf mich wartet. Es wird so hart sein, wieder richtig früh aufzustehen!

Weil ich nicht weiß, ob Mabel von dieser Tatsache überwältigt sein wird (ich habe festgestellt, daß Musen sich schnell langweilen) und nach Maui oder Australien abhaut (in welchem Fall sie mir ein paar Opale mitbringen könnte), habe ich die Chance genutzt, noch schnell an einem weiteren Stück zu arbeiten, einem großen Kreuz mit vielen Swarovski-Kristallen - blau und klar - und einer facettierten mitternachtsblauen Glasperlen in der Mitte.


Die Sucht hat übernommen, das ging schnell.

Hier ist es, wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, könnt ihr hier in meinem ArtFire-Studio finden.

P.S. "Sie hat schon wieder Geschichten über uns erzählt." "Ach nö, du machst Witze, was hat sie diesmal gesagt?" "Sie hat gesagt, wir benutzen den neuen Karton nicht." "Doh, was weiß sie schon?  Laß es uns ihr zeigen."
Und das ist das, was sie heute abend gemacht haben. Im Überfluß. Greebo, Esme und Ponder.

Hier ist nur ein Beispiel. Laßt den Menschen wie einen Narren aussehen. Wirklich gut gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen