Samstag, 15. Januar 2011

Bling bling

Das war mal eine verrückte Woche!!
Ich fühle mich, als wäre all meine Energie abgesaugt, aber trotzdem habe ich ein bißchen was zustandegebracht. Laßt mich euch meine neuesten Kreationen mit Swarovskikristallen zeigen. Ich werde bald erblinden, wenn ich noch länger mit ihnen arbeite ;-)
Und das ist positiv gemeint, was ihr Funkeln angeht.

Erinnert ihr euch an Tomomi, meinen kleinen Drachen (lest hier ihre Geschichte)? Hier ist eins ihrer neuen Nester, ein bißchen anders als die anderen. Das "Ei" darin ist ein altrosaner, facettierter Glaskristall und um den gesamten Rand des silberfarbenen Nests herum sind schwarze Swarovskis. Die Öse ist nicht nur gewickelt, sondern auch verdreht.


Als nächstes kommt der Magma-Ring, aus Feinsilberdraht gehäkelt und mit einer Kuppel aus Swarovski in "light siam"-rot und schwarz. Den Namen hat sich eine Plurkfreundin ausgedacht, als ich ihn gelesen habe, konnte ich es selber sehen, wie das glühendrote Magma durch die schwarzen Felsen lugt.


Mabel hatte auch wieder was zu sagen, dieses Mal war es ihre verspielte Seite.
"Ich bin Leo, hört mich brüllen ... und seht mich funkeln." Kristalle sind komplett über ihn verteilt, sein Gesicht, seine Mähne, sogar die Nase und Zunge!



Ich hoffe, diese Stücke morgen in meinen Shops zu listen, da ich heute abend zum Essen weggehen muß. Ja, es ist wahr, ich muß. Ich würde lieber daheimbleiben, um noch etwas dringend notwendige Entspannung reinzuholen.

Übrigens, für alle, die es noch nicht wissen, in meinen Shops gibt es derzeit immer noch 20 % Rabatt, bis Ende Januar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen