Ich bin etwas spät dran, es ist schon nach Mitternacht, also der 2. Januar. Ich habe getrödelt, aber auch wieder nicht. Ich habe einfach nur nicht das gemacht, was ich geplant hatte. Ein großartiger Weg, ins neue Jahr zu starten, denn vielleicht erinnert ihr euch daran, daß ich ja sowieso keine Vorsätze fasse - wie Dinge in Reihenfolge fertigzumachen zum Beispiel ;-)
Was ich gemacht habe ist, ein paar "Bling"-Bilder zu machen. Wo der "Bling" ist, wollt ihr wissen? Er ist da, glaubt mir, es war nur den ganzen Tag kein gutes Licht da. Nebel ist nicht mein Freund.
Wenn ihr Swarovski kennt, wißt ihr auch, daß er irgendwo in diesen Bildern versteckt ist. Nicht der Swarovski, der Bling! Ich habe ihn angestarrt und möchte die zwei Stücke nicht mal wegpacken.
Ok, also bin ich Neuling auf diesem Gebiet. Man hat mir gesagt, daß ich jetzt verloren wäre, und wenn ich die verschiedenen Farben, die ich besorgt habe, so anschaue, fürchte ich, daß "sie" rechthaben. Ich sage keine Namen ... ihr da, ihr wißt, wer ihr seid.
Dies ist das zweite Herz, das ich gemacht habe. Das erste hat keine Perlen, aber Mann, verändern die dieses Design vielleicht!!
Es ist jetzt in meinem ArtFire-Studio und glitzert so vor sich hin.
In letzter Zeit war ich leicht besessen von Sternen, vielleicht sind die Feiertage daran schuld. Dieser ist etwas plumper (von der "Figur" her ;-)) als die anderen, ich habe ihm eine extra Häkelreihe einmal außenrum spendiert und mir gefällt es. Ihn könnt ihr in meinem Zibbet-Shop finden.
Die Sterne spuken mir immer noch im Kopf herum, mit einer anderen Idee, irgendwo in dieser langen Warteschlange, also bin ich mir ziemlich sicher, daß ihr wieder von ihnen hören werdet, sie könnten aber ein bißchen anders aussehen. Nein, ich sag jetzt nichts mehr.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen großartigen ersten Schritt in dieses neue Jahr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen