Samstag, 17. Oktober 2009

Helft mir, meinem Drachen einen Namen zu geben!

Heute morgen habe ich sie wieder gesehen.


Sie hat sich nicht versteckt und sie hatte mir ein neues Nest gebracht.


Ich nehme an, das bedeutet, daß sie bleiben wird und das bedeutet, daß sie nun einen Namen braucht. Ich habe meine Freunde, meine Kollegen, ich habe mit einem Generator für Drachennamen herumgespielt, den mir eine Plurk-Freundin empfohlen hat, und ich kann mich immer noch nicht entscheiden.


Ich brauche eure Hilfe and es soll auch nicht unbelohnt bleiben, naja, zumindest für den Gewinner. Ihr bekommt fünf Namen vorgegeben, die von verschiedenen Quellen kommen. Es hätte noch so viele gegeben, die mir gefielen, aber es bleibt bei fünf. Wählt euren Favoriten. Die Mehrheit wird dann entscheiden, welchen Namen mein Mädchen von nun an tragen wird.

Ich werde dann einen Gewinner auslosen, der das neueste kleine Drachennest bekommt!


Die Abstimmung wird einen Monat lang möglich sein, damit das Nest auf jeden Fall rechtzeitig zu Weihnachten ankommt.

Los geht's! Bitte vergeßt nicht, einen Kommentar abzugeben, damit ich weiß, wer mitgestimmt hat, und einen Gewinner ziehen kann!

Übrigens - wem mein Drachenmädchen gefällt (und wem könnte sie nicht??), der sollte sich wirklich mal den Shop und den Blog von ColtPixy anschauen. Sie ist eine talentierte Lady, was Knet angeht (wir sprechen hier von Künstlerknet wie Fimo oder eine andere Marke), und es ist ihr Verdienst, daß der Drache in mein Haus geflogen ist! ;-)

Kommentare:

  1. da muss ich doch auch gleich meinen Kommentar abgeben... LG strick_else

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja soooo niedlich! Da musste ich auch gleich abstimmen. :o) LG amea84

    AntwortenLöschen
  3. Jan auch mit abgestimmt! ;)) wie knutschig!!! Gruß daeumelino

    AntwortenLöschen
  4. ja, da mach ich auch mit - wirklich hübsch!
    Und bei Twitter werd ich auch gleich noch darüber zwitschern.

    LG
    Baerbele1

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend! Ich habe auch gevotet und bin gespannt, welchen Name die süße Drachenendame am Ende bekommt. :)
    Liebe Grüße
    lessa111

    AntwortenLöschen