Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachten - schon??

Meine Güte - sind wir tatsächlich schon so nah an Weihnachten? Heute hat mir meine Kollegin erzählt, daß sie schon vor Wochen mein Geschenk gekauft hat (das nenne ich vorbereitet!), die Läden spielen keine Weihnachtsmusik, aber Lebkuchen werden im Überfluß angeboten und wir haben gerade mal gestern bei der Arbeit die Halloweendeko aufgehängt!

Aber um ehrlich zu sein, ich bereite mich auch vor. Vor einer Weile habe ich Draht bestellt (von meinem Lieblingsladen) und ich mußte einfach mit Farben spielen. Ich bin noch nicht fertig!
Die Idee entwickelte sich aus meinen Ballanhängern und den Körben, sie wuchs, die Haken wurden größer, ich brauchte mehr Haken, ich spielte, versuchte und experimentierte und auf einmal hatte ich eine Weihnachtskugel, mit der ich glücklich war.

Dies ist nur ein Teil aller verfügbaren Farben, ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich neue Farben oder sogar Kombinationen hinzufüge.




Und nun sind sie in diesem großartigen Treasury (tut mir leid, ich wüßte keine gute Übersetzung dafür) dargestellt, Ornament time, Zeit für Ornamente. Yippie! Danke, Cindy!!Thanks, Cindy!!

Kommentare:

  1. tolle Kugeln - sehen fast gestricklieselt aus... aber mit Draht und Haken???

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die sind regelrecht gehäkelt :-) Mit acht verschiedenen Haken.

    AntwortenLöschen