Galerie - Die HeatherCats

Die HeatherCats sind eine Kollaboration von meiner Freundin Heather Russell, einer Künstlerin aus Neuseeland, und von mir, Cat von Cat's Wire, daher der Name HeatherCats.
Es ist eine exklusive Serie von Schmuck, der nach Heathers originalen Katzenbildern, die sowohl bunt als auch verschmitzt sind, entworfen und perlengewebt - oder auch kürzlich perlengestickt - ist.
Wegen der Beschaffenheit von Perlen weisen die HeatherCats manchmal kleine Unterschiede zu den Bildern auf, wie ihr sehen könnt. Alle Änderungen sind von Heather genehmigt (deren Arbeit ihr zum Beispiel auf Redbubble oder DeviantArt finden könnt. Wenn ihr ein Design in der Farbe verändert haben möchtet, um es eurer Katze anzugleichen, dann laßt uns reden.
Einige der folgenden Designs sind verfügbar, andere können auf Anfrage gefertigt werden - dies bezieht sich nur auf meinen HeatherCat-Schmuck, bezüglich Bilder etc. wendet euch bitte direkt an Heather!

Wenn ihr etwas seht, das euch gefällt, dann zögert bitte nicht, mir eine Mail an cat [at] catswire [dot] com zu schicken und nach mehr Informationen wie einer  Beschreibung, Preisen und mehr Bildern zu fragen!

 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen