Mittwoch, 7. Oktober 2009

Hast du deine Vitamine genommen?

Sieht so aus, als wäre ich auf dem Obsttrip, auch wenn es ursprünglich keine Absicht war.

Ich kaufe meinen Draht online in England, von wires.co.uk und ich liebe ihren farbigen Kupferdraht. Ich könnte die Liste rauf und runter und wieder rauf kaufen, und wenn ein Päckchen ankommt, setze ich mich hin, halte die Spulen ins Licht und kichere wie ein kleines Mädchen über den schönen Glanz.
Also ist es leicht, Draht und Perlen Ton in Ton zu verwenden, und man hat auch viele Möglichkeiten, mit verschiedenen Farbkombinationen zu experimentieren.

Dies ist eine meiner Lieblingsfarben, ein schönes metallic-orange, obwohl ich glaube, die Firma nennt sie honig.
Es ist eine leuchtende und fröhliche Farbe und war perfekt für diese Ohrringe. Sie erinnern mich an eine Orangensaftpfütze, die in einer Spirale herunterrinnt. Was wäre besser als Akzent als ein klarer Glaswürfel mit abgerundeten Kanten mit AB (aurora borealis) Schimmer? Ich mag Eiswürfel in meinem Orangensaft!


Kürzlich habe ich ein paar lilane und schwarze Glasperlen gekauft.
Ich habe sie schon zuvor mit schwarzem und lilanem Draht in dieser Spulenstrickkette (Strickliesel) verwendet. Hier habe ich für die perfekte Mischung die schwarzen Perlen auf den lilanen und die lilanen auf den schwarzen Draht gefädelt.


Bei diesem Anhänger wollte ich aber Ton in Ton arbeiten. Nachdem ich anfing, merkte ich, daß er mich an eine Beere zu erinnern begann, statt einer flachen Scheibe machte ich also eine gewölbte.


Bei dem Anhänger hatte ich bei einer Scheibe aufgehört, denn als ich entschied, daß es eine Beere war, war es zu spät, eine Kugel daraus zu machen, sie wäre viel zu groß gewesen. Wie wäre es mit Beeren für die Ohren? Es ist immer noch Brombeerensaison, hmm. Gedacht, laut ausgesprochen und getan, hier ist das Ergebnis. Lecker aussehende Brombeeren für die Ohren.


Laßt mich nachdenken, was brauche ich noch für Obstsalat? Eine Idee kam schon von einer Forumsfreundin (danke, Cindy!), eine andere entwickelt sich gerade eben in meinem Kopf ...

Übrigens findet ihr die Beeren und die Orangen in meinem ArtFire Shop, die Spulenstrickkette in meinem DaWanda-Shop :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen