Freitag, 16. Oktober 2009

Krabbeltier in meinem Haus

Ich mag Spinnen, wirklich. Sie sind schöne Geschöpfe, sie sind talentierte kleine Kunsthandwerker und auch wenn ich keiner begegnen wollen würde, die so groß wie Tarantula ist (es geht doch nichts über alte Schwarzweißfilme mit herrlichen Spezialeffekten ;-)), beobachte ich sie gern. Ich habe schon stundenlang zugesehen, wie sie ihre Netze spinnen.

Ich habe bereits Spinnenohrringe besessen (wo sind die nur hingekommen?), ich habe eine schöne riesige Straßspinnenbrosche, die aber ein Bein verloren hat :-( and bald hoffe ich meine Kollegen mit meiner neuen Perlenspinnenhaarklammer zu beeindrucken.

Als ich also diese Untersetzer von Auntifrannis Sunny Days Embroidery gesehen habe, war ich sofort hingerissen.


Wollt ihr das Coolste daran hören? Die Spinne leuchtet im Dunkeln! Da ich kein Schwarzlicht bekommen habe, habe ich schließlich beschlossen, Bilder im Dunklen zu machen. Ihr werden mir die Qualität (der Bilder!) vergeben, hoffe ich. Auf jeden Fall bekommt ihr eine Vorstellung davon.




Ich liebe meine Untersetzer so sehr, daß ich sie jetzt beinahe nicht benutzen will!

Schaut mal in Franni's Shop rein, sie hat noch soviel mehr coole Sachen. Ich weiß, daß
ich rechtzeitig für Weihnachten nochmal vorbeisehen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen