Montag, 5. Oktober 2009

Willkommen bei Cat's Wire

Bisher hatte ich nur auf Englisch gebloggt, da meine "Karriere" mit einer amerikanischen Webseite begann. Jetzt jedoch dachte ich, es wird doch endlich Zeit, außer meinem englischen Blog auch eine deutsche Seite aufzubauen.
Noch ist sie nicht ganz fertig und natürlich ist sie auch noch sehr leer, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Womit ich sie füllen möchte? Mit allem, was mir so durch den Kopf geht - neue Designs, neue Ideen, Tips, das alltägliche Leben und ganz viel über Katzen.
Denn mit vieren lebe ich in Göppingen zusammen (außer natürlich mit meinem Mann, den ich allerdings liebevoll gemeint den Langen nenne), Mephista, die wir meistens Meffi rufen, Greebo, Ponder und Esme. Vielleicht fällt jemandem auf, daß wir auch große Pratchett-Fans sind ;-)
Aber nicht zuviel auf einmal, für heute soll es schon reichen.

Ich hoffe, man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich doch gleich dein ersten Fan! Glückwunsch zum zweiten Blog :D
    und a ganz liabs Grüßle,

    Elvira

    AntwortenLöschen