Freitag, 15. Juli 2022

Dämonenwächter

Ich hab euch ja gesagt, daß es noch mehr Flügel geben wird! Ich hatte keine Ahnung, wie sie aussehen würden, aber als ich die Totenköpfe erstmal aufgeklebt hatte, riefen sie nach Fledermausflügeln ... und natürlich Pailletten? Werde ich jemals wieder Flügel ohne sie machen können?
Für den ersten Ohrring brauchte ich länger, als ich zugeben mag, weil ich etwas experimentieren und dann wieder auftrennen mußte. Trotz meiner üblichen Probleme damit, einen zweiten Ohrring zu machen, habe ich bei der Perlenstickerei aber überhaupt kein Problem damit, also ging wenigstens der zweite schneller.

Ich denke darüber nch, Variationen hiervon mit meinen dunkelgrauen und klaren AB Totenköpfen zu machen, mit unterschiedlichen Flügeln.
Was meint ihr? Seid ihr meiner Perlenstickerei schon überdrüssig und möchtet gern wieder andere Techniken sehen?

Hier ist ein kurzes Video, um euch die Schönheit der schwarzen AB Pailletten zu zeigen, die im Licht schimmern. Ich habe es tatsächlich geschafft, ein Zehnsekundenvideo auf YouTube hochzuladen, ist das zu fassen, lol?
Bitte ignoriert das Hintergeräusch, das meine alte Kamera macht. Ich habe versucht, den Ton abzuschalten, aber die Tips, die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert, keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Ich bin ja so von kein Naturtalent hierbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen