Freitag, 7. August 2020

Pack die Vorräte an - Zwei-Perlen Herringbone-Armbänder

Ich habe in letzter Zeit an zwei größeren Projekten gearbeitet, über die ich etwas posten werde, wenn sie fertig sind. WIP-Bilder des einen - perlenbestickte Schuhe - könnt ihr auf meiner Facebook-Seite finden.
Zwischen großen Projekten brauche ich kleinere zur Ablenkung, vor allem aber weil ich schneller ein Ergebnis sehe.

Ich habe immer noch eine Menge Rocailles und kleine Stäbchenperlen in meinem Vorrat, wovon ich manche gewonnen oder als Geschenk bekommen habe oder die ich mit anderen Dingen zusammen in einem Destash gekauft habe. Ich hatte bei den Techniken, die ich verwende, noch keinen Gebrauch davon machen können, hauptsächlich weil ich noch mehr Perlen kaufen müßte, die dazu passen, aber nachdem ich das Zwei-Perlen-Herringbone-Spiral-Videotutorial gefunden hatte, das ich schon einmal erwähnt habe, dachte ich mir, sie würden ganz nette Armbändchen für kleine Mädchen abgeben.

Dies sind die, die ich bisher gemacht habe. Jedes Armband hat zwei unterschiedliche Stränge. Ich hoffe, die Mädchen im Tagheim werden sie mögen, auch wenn ich nicht mehr rosa Perlen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen