Donnerstag, 16. April 2020

Oldies but Goodies - Glück

Zur Zeit ist es nicht nett ... und ich bin sicher, ihr wißt, welche Worte ich lieber benutzen würde. Es gibt Tage, an denen ich wirklich damit kämpfe - sogar ein Stubenhocker wie ich kann nach Wochen der Selbstisolation etwas irre werden - was der Grund dafür ist, daß ich dieses Thema für unsere Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge ausgewählt habe.

Ich bin nicht der Motivationstyp, das war ich noch nie (ehrlich, das eine Poster als Teenager hatte ich nur wegen des Bildes, nicht des Spruchs!), aber ich finde, es hilft ein bißchen, mich an die Dinge zu klammern, die mich glücklich machen. Das kann etwas Großes oder etwas Kleines sein.
Zum Beispiel bin ich glücklich, eine Familie und Nachbarn zu haben, die mir in diesen Zeiten aushelfen. Ich bin glücklich, Gundel bei mir zu haben, auch wenn sie definitiv angefangen hat, ihre spitzbübische Seite zu zeigen. Ihr solltet mal hören, was für freche Antworten sie mir manchmal gibt, aber hey, die Katze ist der Boss, das wissen wir alle. Ich bin glücklich über den OsIch bin glücklich, diese Woche Urlaub zu haben und mich sogar rechtzeitig daran erinnert zu haben, obwohl ich zur Zeit kaum noch den Wochentag und das Datum weiß. Das bedeutet, daß der "Mit Schirm, Charme und Melone" Marathon dran ist.

Und ich freue mich, euch diese Auswahl aus der Challenge präsentieren zu können. Ein paar wunderschöne fröhliche Stücke, findet ihr nicht?



1 My Bijou Life
2 The Crafty Chimp
3 Cat's Wire
4 RioRita
5 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen