Dienstag, 28. Februar 2017

Was Neues ausprobieren

Peyote-Stich und ich - wir sind immer noch keine echten Freunde, aber wir versuchen miteinander auszukommen. Im Moment arbeiten wir an einem Projekt, das uns für ein weiteres Projekt vorbereiten soll, welches uns wiederum zu neuen Höhen zusammen führen soll. Die Jury berät noch darüber. Wir werden es nicht wissen, bevor wir dieses hier fertig haben, und wir sind noch einem sehr frühen Stadium (da ich noch nicht so ganz über meine Besessenheit, Ostereier zu stricken, hinweg bin).
Diesen Monat geht es jedoch beim Blog Carnival der Jewelry Artisans Community darum, was für neue Dinge wir dieses Jahr ausprobieren gern ausprobieren würden, also bin ich gezwungen, unsere Zusammenarbeit jetzt schon in die Öffentlichkeit zu zerren. Schließlich geht es darum, was wir gern ausprobieren WÜRDEN, selbst wenn es dann aus dem einen oder anderen Grund nicht hinhaut.

Zumindest kann ich euch mein kleines WIP zeigen und seine Geschichte erzählen. Ab und zu trinke ich gern einen Gin Tonic. Zwei Freunde wissen das und schenkten mir zu verschiedenen Gelegenheiten einen Gin aus dem Schwarzwald, wobei eine Flasche eine Miniatur, die andere Normalgröße ist. Die Flaschen sehen so cool aus, wie alte Medizinflaschen, die man in einer Apotheke finden könnte, mit einem kleinen Korken. Ich wußte, daß ich endlich versuchen wollen würde, sie zu umperlen, und die Miniflasche würde perfekt für einen ersten Versuch sein, bis die große Flasche - in der zehnmal so viel ist - leer ist.

Was die Perlen angeht, so habe ich dies nicht durchdacht. Ich schätze, ich war von der Februar-Challenge auf JAC beeinflußt, die das Thema "rosa" hatte. Nicht nur werde ich die Flasche heute rechtzeitig für die Challenge fertigmachen können, sondern ich habe nicht mal genug Perlen in diesen Farben, um es überhaupt zu versuchen.


Ich sehe eine Perlenbestellung in meiner Zukunft .... und natürlich werde ich zurück sein, sobald dieses Projekt fertig ist, und hoffentlich werde ich irgendwann auch mit der großen Flasche zurücksein, vielleicht sogar noch in diesem Jahr!

Neugierig, was die anderen für dieses Jahr auf ihren Listen stehen haben? Schaut es euch hier an, ich werde die Links hinzufügen, sobald ich sie hereinbekomme.

Violetmoon's Corner
Jewelry Art by Dawn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen