Montag, 11. Juli 2016

Schauen wir mal rein ...

Vor mehr als vier Jahren startete ich meine Montagsserie in einem Interview mit meiner Freundin Dawn. Leider habe ich damals sehr wenig Bilder ihrer Arbeit gezeigt und natürlich hat sich über die Zeit einiges verändert. Zum Beispiel besitze ich einen weiteren wunderschönen Anhänger, den Dawn mit einem Bild meiner Queen Mephista handbemalt hat, nachdem ich sie viel zu früh verloren hatte (wenn ihr mehr wissen möchtet, schaut hier nach). Dawn ist im Ruhestand und unter anderem sind sie und ihr Mann auf Reisen gegangen.

Eine ihrer Reisen führte sie zu einem Elefantenasyl in Thailand, dem Elephant Nature Park, von dem sie uns auf ihrem Blog erzählt.
Dawn hatte schon früher Mitglieder unseres alten Schmuckforums mit einem Elefantenarmreif beeindruckt. In einem älteren Oldies but Goodies Post erwähnte ich, wie schade es war, daß der lange WIP-Thread über diesen großartigen Armreif verloren ging, als das Forum zusammenbrach.
Ich kann aber noch diese Bilder zeigen.




Es gibt noch mehr Elefantenschmuck in Dawns Shop und 15% der Einnahmen gehen an den Elephant Nature Park!
Ich bin sicher, es wird bald noch mehr da sein - oder wie wäre es, wenn ihr Dawn etwas für euch machen laßt?



Handgemalte Elefanten-Kette


Elefantenring


Hill Tribe-Silber Elefantenohrringe

Genug Gerede von mir. Erfreut euch an ein paar mehr Bildern, habt einen guten Wochenstart und vergeßt nicht, bei Dawns Shop vorbeizuschauen!


Handgemalte Skorpion-Kette


Jaspiskette in Netztechnik


Ohrringe mit Papierperlen im Drahtkäfig


Geflochtenes Armband in keltischem Stil


Handgemalte Kette mit schwarz-weißem Schmetterling


Amethystkristall-Kette


Handgemalte Walfluken-Kette


Ring mit springender Forelle

P.S. Ich verdiene nichts an diesen Posts, ich zeige nur, was ich liebe. Wollte das bloß klarstellen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen