Freitag, 29. Juli 2016

Pack die Vorräte an - Schlangenring

Ich webe immer noch mit Draht. Als ich diesen hellbläulich-grünlichen Cabochon in einer meiner geheimnisvollen Büchsen fand, wo ich Draht und extrem hoffnungslose WIPs aufbewahre, wollte ich nur einen einfachen Anhänger daraus machen.
Zuvor hatte ich versucht, ihn zum Hintergrund für eine Weide mit Daggerperlen als Äste zu machen, aber als mir das selbst nach dem dritten Versuch noch nicht gefiel, landete er einfach in der Büchse.

Heute befreite ich ihn aus seiner Häkelfassung und begann in einer Mischung aus hellgold und silber zu weben. Ziemlich bald beschloß, daß er einen netten Ring abgeben würde. Als ich mich dann um die Drahtenden kümmern wollte, die in alle Richtungen hinausstanden, dachte ich, es wäre witzig, ein paar davon über den Stein laufen zu lassen.

And diesem Punkt flüsterte mir Sallah ins Ohr "Aspisvipern ... sehr gefährlich. Du gehst am besten zuerst." Nicht in echt natürlich, ich habe in diesem Moment nicht Jäger des verlorenen Schatzes angeschaut (folgt dem Link, wenn ihr nicht wißt, wovon ich rede ;-)).
Ihr seht vielleicht keine Schlange, die über den Stein gleitet, ich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen