Mittwoch, 27. Juli 2016

Oldies but Goodies - Glücklich

"Always look on the bright side." Immer auf das Gute schauen, leicht gesagt, nicht immer so leicht getan. Was ist Glück? Keine Angst, ich werde jetzt hier nicht psychologisch. Sagen wir nur, daß Glück in kleinen oder großen Dingen liegen kann.
Ich bin glücklich, wenn sich Greebo in meinen Arm schmiegt und seinen kleinen Kopf auf meine Schulter legt. Ich bin glücklich, wenn ich um 5 Uhr morgens aufwache und dann begreife, daß Samstag ist und ich wieder einschlafen kann. Ich bin glücklich, wenn eine neue DVD-Bos in der Post ist und ich bin glücklich, wenn ich ein Schmuckstück fertiggemacht habe, das ich wirklich mag.
Ah, ihr habt bemerkt, was ich da getan habe, nicht wahr?
Natürlich war das die Überleitung zur Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge für diese Woche.
Dies sind Stücke, die unsere Mitglieder glücklich gemacht haben und vielleicht bringen sie auch euch zum Lächeln. Wir brauchen ganz sicher mehr Lächeln in diesen Zeiten.


1 und 6 RioRita
2 und 9 Jewelry Art by Dawn
3 und 7 MC Stoneworks
4 und 5 Cat's Wire
8 und 10 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen