Mittwoch, 6. Januar 2016

Oldies but Goodies - Pastell

Gewöhnlich beginne ich meine Blogposts damit, die Labels einzutragen, und manchmal bin ich überrascht, wenn ein Stichwort schon auftaucht. Das war der Fall beim Wort "Pastell", und tatsächlich hatte ich schon vor fast fünf Jahren über Pastell geschrieben, in einem Blogring mit den Polymer Clay Smooshers.
Schauen wir mal, was ich damals zu sagen hatte.
"Pastelle erinnern mich an den Weichzeichnereffekt, den Filmemacher benutzten, um ihre Heldinnen sanft und feminin aussehen zu lassen (auch wenn es damals noch hauptsächlich in schwarzweiß war), sie lassen mich an laue Lüftchen und romantische Balladen denken.Ich habe keine Ahnung, ob das von einer frühen Kunststunde her in meinem Kopf steckengeblieben ist oder ob ich nur von Natur aus kitschig bin."
Okay dann. Um offen zu sein, das hat sich nicht geändert.
Nur werde ich euch diesmal ein paar pastellfarbene Schönheiten aus der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen