Mittwoch, 3. Dezember 2014

Oldies but Goodies "Eis" - Das dritte Türchen




Heute dreht sich alles um Eis.
Nach Wikipedia wird als Eis "im allgemeinen gefrorenes Wasser bezeichnet. In reiner Form besteht Eis aus farblosen, transparenten Kristallen. Eisblöcke enthalten jedoch meist viele feine Luftbläschen, die während der Erstarrung der Eiskristalle eingeschlossen werden und erscheinen daher durch vielfache Lichtbrechung weiß."
Obwohl es großartig wäre, mit Eiszapfen zu arbeiten - ich meine, habt ihr ein paar dieser Schönheiten gesehen - wäre das in Schmuck ein bißchen schwierig, aber Quarz, Bergkristall und klare Glaskristalle haben fast denselben Effekt, wie ihr an den Stücken in diesem Thread sehen könnt.

Natürlich habe ich wieder einen kleinen Vorblick für euch.


1 The Crafty Chimp
2 Cat's Wire
3 Jewelry Art by Dawn
4 Violetmoon's Corner
5 MC Stoneworks
6 2 Fab Fristers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen