Freitag, 27. September 2013

Halloween

Ich mache mich bereit. Ihr auch? Da ich momentan noch an etwas anderem arbeite, kann ich kein größeres Stück planen, obwohl ein Muster schon seit Monaten hinter den Vorhängen wartet, das nur ein paar Farbentscheidungen und kleine Veränderungen hier und da braucht, aber ich bin zuversichtlich, rechtzeitig ein paar kleinere Sachen fertigzubekommen.

Wenn ihr  mir auf Facebook folgt, habt ihr die Anhänger, von denen ich spreche, vielleicht schon gesehen, einer mit einem Alien, nicht speziell für Halloween gedacht, gebe ich zu, aber das ist in Ordnung, da es tatsächlich ein Auftrag war, der andere mit einem grinsenden Kürbis.
Von diesen "Ich liebe"-Anhängern wird es auch noch mehr mit anderen Themen geben.

Vielleicht kann ich euch  morgen schon das Bild eines fertigen Anhängers zeigen.
Und wie würde euch die Idee eines kleinen Halloween-Sonderverkaufs gefallen? Ich bin in meinen Dateien über in altes Bild für ein Halloween-Spezial gestoßen ... laßt mich wissen, was ihr denkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen