Freitag, 13. September 2013

Faul oder nicht faul ...

... das ist die Frage.
Nicht faul, versprochen, auch wenn mein Blog bis auf die Fundstücke und die Zitate sehr vernachlässigt aussieht. Okay, okay, er ist vernachlässigt, aber ich hatte meine Gründe.
Einer davon ist eine Spendenaktion, die ich für eine meiner Freundinnen und ihre Katzen gestartet habe, um mit Tierarztkosten auszuhelfen. Es ist die Chance, ein original Cat's Wire-Stück zu einem tollen Preis zu bekommen, und obendrauf noch das Schnurren von dankbaren Katzen.
Ihr könnt im "Perry and his pals"-Album auf Facebook nachschauen, was noch verfügbar ist. Wenn ihr nicht auf Facebook seid, könnt ihr mir einfach an cat@catswire.com schreiben, und ich erzähle euch gern mehr. Einige der Stücke sind speziell für dieses Album hergestellt.

Ich habe außerdem an zwei Bestellungen gearbeitet, und ich habe angefangen, Steine und Perlen in Drahtstrickschläuche zu packen, so wie in diesen beiden Schmuckstücken.
Die lange Kette ist für mich, weil diese Steine ein Geschenk waren, die andere habe ich für eine JAC-Herausforderung gemacht, von der ihr diesen Monat noch mehr hören werdet.



Der Drang, noch mehr Dinge in die Schläuche zu packen, ist fast überwältigend, kann ich euch sagen! Er muß jedoch noch ein bißchen länger warten. Da ist dieses noch sehr geheime Projekt, an dem ich arbeite, eines, dessentwegen ich sehr aufgeregt bin.
Ich könnte wirklich mehr Zeit, ein paar mehr Arme und einen großen Vorrat an Chai brauchen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen