Inspiriert vom Vorspann eines meiner Lieblingsfilme - und laßt mich sagen, daß die Fünf völlig ausscheidet - sind Lamas mein Thema für heute.
Diese Wahl beschränkt die Länge des Posts etwas, aber ich denke, die Stücke selber, die ich auf Zibbet gefunden habe, werden das wettmachen.
Cabin Hollow hat mehr als ein Lama im Gebot. Briefkastenaufsatz, Schlüsselbrett, Willkommen-Schild oder Küchenpapierhalter, es ist eine ganze Herde.
Sie sind aus Stahl gemacht und pulverbeschichtet, und es gibt noch eine Menge mehr an Farmkunst!
Dieses hier ist ein Briefkastenaufsatz.
Der Button, der im Shop von Portable Graffiti verfügbar ist, zeigt den Druck einer alten Radierung. Das ist nun nicht etwas, das jeder an seiner Jeansjacke trägt (dort trage ich meine Lieblingsbuttons gern), und damit etwas Besonderes.
Von altem Druck zu einer alten handkolorierten viktorianischen Gravierung "Das Lama", die ihr bei Petit Poulailler finden könnt. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber sieht das aus, als hätte es Krallen? Hey, immerhin war das 1850, da wußten sie auch noch nicht alles.
Jetzt da wir wissen, wie das Tier aussieht, schauen wir uns doch meine seine Wolle genauer an, und auch das, was daraus gemacht wird.
Das Guanako ist einer der wildlebenden Vorfahren des domestizierten Lamas. Das hier ist Guanako-Wolle zum Spinnen aus der Unterwolle, man findet es bei Brush Creek Wool Works.
Ein neuer Shop auf Zibbet sind die Sugar River Llamas. Es ist nicht schwer zu erkennen, daß es sich bei den Stücken dieses Shops um Lamas dreht, es war jedoch sehr schwer, nur eines davon auszusuchen.
Dieser Hut mit den vielen Lamas ist auf jeden Fall mein Favorit!
Danke, daß ihr mit Cat's Wire nach Südamerika gereist seid, ich hoffe, ihr habt die Reise genossen, auch wenn es keine Erdnüsse gab, und ich werde euch bald wieder an Bord begrüßen können ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen