Sonntag, 8. September 2013

Zitat der Woche

Heute bringe ich euch zu einer Familie zurück, die ich euch schon im Juni 2012 vorgestellt habe.

Die Tochter von Phil und Claire, Haley, hat beschlossen, direkt nach der Highschool mit ihrem Freund Dylan zusammenzuziehen. Haley and Dylan sind überzeugt, daß sie das hinkriegen, ihre Eltern sind nicht ganz so überzeugt, überwiegend weil sie ihre Tochter und Dylan kennen.
Ich denke, Phil hat das beste Argument parat, das jemals in einer solchen Diskussion aufgetaucht ist.
Für alle von euch da draußen, die IKEA lieben ...

Claire: Zuerst ist es ganz toll. Ein Abtropfgitter für das Geschirr kaufen, ein Bettlaken aufhängen, um aus einem Raum zwei zu machen.
Phil: Mit dem Inbusschlüssel ein Bücherregal aufbauen, das "Njarnk" heißt, weil man sich das "Sklurg" nicht leisten kann.



*keuch* Könnt ihr euch vorstellen, mit dem "Njarnk" anstatt des "Sklurg" auskommen zu müssen??? Ich möchte nicht mal drüber nachdenken!!!
;-)

Modern Family, USA, 2009 -

P.S. Diese Staffel ist auf Deutsch noch nicht erschienen, darum ist die Übersetzung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen