Donnerstag, 2. September 2010

Too Aquarius - Kunst in Fimo

Das steht im Banner von Elaine's ArtFire-Studio.
In ihrem Blog sagt sie außerdem: "Hauptsächlich geht es bei Too Aquarius um Fimoperlen und Canes. Perlen halten die Welt am Laufen."
Und diese Canes und Perlen SIND reine Kunst. Glaubt mir. Elaine's Canes hauen mich jedesmal, wenn ich sie ansehe, aus den Socken. Es sind so viele wunderschöne dabei, daß ich mich bisher nicht mal entscheiden konnte. Und ihre Perlen ... na kommt, laßt uns ein Blick drauf werfen, ok?


Ich liebe schwarz und weiß, also hat diese Fokalperle mich auf den ersten Blick begeistert. Ich denke, sie würde wirklich hübsch aussehen mit einer Fassung aus Silberdraht. Sehr, sehr verführerisch.


Perlen von Elaine's Rosencanes - sind sie nicht großartig??


Und hier sind noch ein paar Canes, um eine Vorstellung zu geben. Für die, die mit Fimo nicht vertraut sind, in einem Cane kombiniert man verschiedene Fimofarben in einem Muster, das durch das ganze Stück läuft, sodaß, wenn man Scheiben abschneidet, diese alle gleich aussehen sollten.
Könnt ihr euch vorstellen, was dazu gehört, so tolle Canes zu machen? Viel Geduld und ein sehr gutes Auge als erstes, würde ich mal sagen. Sie sind klasse.



Lernt Elaine näher auf ihrer Website kennen und geht auf ihr ArtFire-Studio, wenn ihr mehr sehen wollt. Das wollt ihr doch, oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen