Sonntag, 4. April 2021

Gavin, der Pud..., ähm, der Eisbär

Wundert ihr euch über den Titel? Nun, um ehrlich zu sein, sollte Gavin, als ich hiermit anfing, ein Pudel werden. Ich hatte ja nicht erwartet, daß es gleich klappen würde, aber ich erwartete auch nicht, daß sich die Dinge ganz so dramatisch ändern würden ;-)
Keine Ahnung warum, aber meine Nadelfilztiere neigen dazu, eher mollig zu sein. In diesem Fall gab es jedoch keine Chance, dieses wachsende Stück Filz einen molligen Pudel zu nennen. Stattdessen wurde es zu einem größeren Hund (dem ich zunächst Wuschelfell gab), dann dachte ich, daß mich da tatsächlich ein Eisbär anschaute, auch wenn es noch nicht wirklich ein Eisbär war und zu dem Zeitpunkt noch keine Augen hatte.

Nachdem ich das aber geändert habe, ist Gavin nun bereit dazu, hallo zu sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen