Donnerstag, 15. April 2021

Oldies but Goodies - Weich

Ich weiß, daß ich ein paar Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenges auf meinem Blog verpaßt habe, überwiegend weil ich mit dem Frust über das ganze Corona-Ding kämpfe (ich weiß, daß ich damit nicht allein stehe), aber jetzt bin ich mit dieser hier zurück.
Das Thema war "soft", was alles bedeuten konnte, weiches Material wie Stoff, Kordel oder Filz, sanfte Farben oder sogar einen sanften Look des Designs selber.
Wir freuen uns auch, ein neues Mitglied mit ihrer wunderschönen Sakura-Halskette begrüßen zu dürfen. Ich finde, sie paßt sowohl für die sanften Farben als auch den sanften Look. Ich hoffe, auch die anderen Designs werden euch gefallen.

1 Silver Jewellery Girl
2 My Bijou Life
3 Jewelry Art by Dawn
4 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen