Donnerstag, 4. Februar 2021

Oldies but Goodies - Noch mehr Jaspis

Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal eine Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge mit dem Thema Jaspis. Damals habe ich die Geschichte des ersten Trommelsteins erzählt, den ich gekauft habe. Jetzt könnte ich diesen Post überarbeiten und erwähnen, daß ich endlich etwas mit dem Stein gemacht habe, diesem bescheidenen Jaspis, der es als erster fertigbrachte, mir die Schönheit von nicht-funkelnden Steinen zu zeigen.

Nun sind wir mit einer neuen Challenge zurück und mit neuen Arten von Jaspis. Es gibt so viele Varietäten und eine ist schöner als die andere. Ich hoffe, euch wird gefallen, was wir damit getan haben.



1 RioRita
2 The Crafty Chimp
3 Jewelry Art by Dawn
4 Cat's Wire
5 My Bijou Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen