Donnerstag, 11. Februar 2021

Oldies but Goodies - Favoriten 2020

Ich glaube nicht, daß ich viel über 2020 erzählen muß. Ihr wißt alle, daß es kein lustiges Jahr wahr, und das ist noch extrem nett ausgedrückt.
Diese Woche war das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge, unsere Lieblingsstücke aus diesem Jahr auszuwählen, um uns daran zu erinnern, daß man doch noch etwas Schönes daran finden kann. Es ist eine wundervolle Sammlung von persönlichen Favoriten in dem Post, also solltet ihr euch wirklich durchklicken, um sie alle zu sehen.

Für die Collage konnte ich nur ein paar aussuchen, um euren Appetit anzuregen sozusagen ;-) Ich hoffe, es funktioniert!

1 My Bijou Life
2 The Crafty Chimp
3 Jewelry Art by Dawn
4 RioRita
5 Cat's Wire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen