Für diejenigen, die den ersten Teil verpaßt haben - den ihr hier finden könnt - und die, die HeatherCats noch nicht kennen, ist hier eine kleine Erklärung.
"Heather ist eine Freundin von mir, eine Malerin aus Neuseeland. Ich habe sie auf deviantART
kennengelernt und ihre Essencestudios entdeckt. Ich könnte euch nicht
mal mehr sagen, in welcher Gruppe das war, aber außer ihren anderen
Talenten hat Heather das Talent für leuchtende, entzückende Bilder, von
denen viele Katzen darstellen, wie hätte ich also nicht in dem Moment,
als ich die erste sah, fasziniert sein können?" Das ist aus dem ersten Blogpost, den ich über die HeatherCats schrieb und in dem ihr die ganze Geschichte darüber findet, wie das angefangen hat
Für die zweite Seite des ersten Schuhs habe ich einen weiteren meiner Favoriten unter ihren Bildern gewählt, Biskit's Bum.
Hier ist das Originalbild.
Was das hier noch besonderer macht ist, daß Biskit Heathers eigener Kater war, er wurde über 20 Jahre alt ❤️ ...
Wenn ihr dies mit der Lazy Cat vergleicht, seht ihr, daß es weniger Detail gibt, darum dachte ich, ich würde schneller damit fertig, aber vielleicht war ja das und die Tatsache, daß ich sogar noch mehr Nadeln zerbrach als beim letzten Mal, eben gerade nicht so gut für die Motivation. Ich bin einfach kein Meister bei sich wiederholenden Mustern.
Ich habe jedoch nicht aufgegeben, ein Schuh ist jetzt also fertig, yay!
Es war schon zu dunkel, ich mußte das Bild mit Blitz machen, was natürlich die Farben etwas verändert. Wenn ich morgen ein besseres Bild hinbekomme, werde ich es dem Post hinzufügen.
Zu guter Letzt möchte ich euch noch Hannah Needle, meine Mitarbeiterin des Monats, vorstellen. Sie war beim härtesten Teil des Schuhs an meiner Seite, im wahren Sinne des Wortes, nämlich in Richtung der Ferse. Vier Perlen bevor der Schuh fertig war, mußte sie aufgeben. Ihr Opfer wird nicht vergessen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen