Donnerstag, 7. November 2013

Wer sind die HeatherCats?

Die HeatherCats sind ein geheimes Projekt, über das ich schon eine Weile Andeutungen gemacht habe, ein Projekt von Heather und Cat.

Heather ist eine Freundin von mir, eine Malerin aus Neuseeland. Ich habe sie auf deviantART kennengelernt und ihre Essencestudios entdeckt. Ich könnte euch nicht mal mehr sagen, in welcher Gruppe das war, aber außer ihren anderen Talenten hat Heather das Talent für leuchtende, entzückende Bilder, von denen viele Katzen darstellen, wie hätte ich also nicht in dem Moment, als ich die erste sah, fasziniert sein können?
Ich wollte wirklich, wirklich eines ihrer Bilder für mich haben, und dann war da noch dieses Fünkchen einer Idee in meinem Kopf ....

Um eine lange Geschichte abzukürzen, ich habe mein Bild an der Wand


und Heather hat ein Armband nach einem ihrer anderen Bild, der Lazy Cat (Faule Katze).


Damit fing alles an.
Die HeatherCats sind eine exklusive Linie von Schmuck, den ich nach Originalbildern von Heather aus Perlen webe, und jetzt sind sie bereit, aus den Schatten zu treten.
Glaubt mir, sie sind es wert, betrachtet zu werden, sowohl auf der Leinwand als auch in Perlen.

Ihr könnt sie auf Facebook finden, und ihr werdet sie auch in meinem Zibbet-Shop finden, wo die erste von ihnen gerade eingezogen ist.
Biskit ist eine glückliche Katze. Wer wäre nicht gern imstande, so zu entspannen wie eine Katze? Im Sommer, im Garten, auf dem Rücken, die Dinge um sich her einfach geschehen lassend.
Biskit wurde nach einer von Heather's eigenen Katzen gemalt.



Bleibt dran, denn es warten noch mehr in der Schlange!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen