Montag, 21. Oktober 2013

Zibbet Fundstücke der Woche - Schokolade

Nach dem gestrigen Zitat war das eine offensichtliche Wahl. Wer würde nicht gern einen kleinen Einkaufsbummel für Schokolade machen? Gehen wir mal und besuchen Zibbet, in Ordnung?

Es tut mir leid, aber egal wie gut sie aussehen, diese Schokoladencharms sind nicht eßbar. Andererseits haben sie nicht nur keine Kalorien, sondern werden auch nicht schlecht. Ich habe sie bei Clay Art by Daresa gefunden.


Das ist die echte Sache. Seid ehrlich, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? ;-) Es ist Schoko-Rocky-Road Fudge von Lisa's Hillside Bakery.


Wenn man anderen gern eine süße Nachricht schickt, wären diese Karten mit den Schoko-Cupcakes ein netter Extratouch, findet ihr nicht? Man kann sie bei Luvncrafts finden.


Bei Clemmie V's totes and bags habe ich dieses Täschchen gefunden, das der Welt zeigt, daß man ein Schokoliebhaber ist. Ist es nicht hübsch?


Wer würde nicht gern in Schokolade schwimmen? Zumindest kann man so tun, wenn man die Schoko-Kirsch-Mousse-Seife von Pegasus Soaps benutzt. Sieht sie nicht köstlich aus??


Entschuldigt mich jetzt bitte, ich glaube, ich muß mal in meinen Schränken nach Schokolade wühlen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen