Montag, 14. Oktober 2013

Zibbet Fundstücke der Woche - Kürbisse

Kürzlich, als ich in die Stadt ging, lief ein kleines Mädchen neben mir, offensichtlich auf dem Weg zur Schule. Das ist nicht ungewöhnlich, aber was meinen Blick einfing war der ziemlich große Kürbis, den sie trug. Sie hatte die Arme komplett um ihn gelegt und konzentrierte sich darauf, ihn nicht fallenzulassen.
Ich liebe Kürbisse und es ist Herbst, also werde ich das im heutigen Post feiern. Folgt mir durch Zibbet und schauen wir mal, was wir finden, ja?
Kürbiszeit!

Schild von MonkMama

Das hier ist nur einer der Erntekürbisse bei Crafts by Carrie. So eine goldige kleine Dekoration!


Eine weitere clevere Dekorationsidee ist dieser großartige Kürbis, der aus einem - glaubt es oder nicht - Entlüftungsschlauch gemacht ist! Ihr könnt ihn bei der Texas Eagle Gallery finden.


"Mein Name ist Kürbis. Peter Kürbis." Peter ist eine wundervolle Kunstpuppe und kommt mit seinem eigenen Schubkarren aus dem Shop von Morning Mist Designs.


Embellish by Jackie präsentiert euch genau die richtige Karte für diese Jahreszeit.


Oder wie wäre es, wenn ihr eure Liebe zu dieser Zeit mit der hübschen Tasche von Colleen's Designs zeigt?


Ich hoffe, ihr habt den Spaziergang durch das Zibbet-Kürbisfeld genossen ... und für die, die überrascht darüber sind, daß all diese Dinge nicht "halloweenig" sind, keine Sorge, ihr müßt nur noch etwas mehr Geduld haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen