Donnerstag, 10. September 2020

Oldies but Goodies - Stimmungen

Erinnert ihr euch an Stimmungsringe? Nun ja, ich habe Stimmungen. Manchmal habe ich viele davon direkt nacheinander, vor allem in diesen Zeiten jetzt. Sagt mir bitte, daß euch das genauso geht oder ich werde mich ganz schön kindisch fühlen! Wahrscheinlich könnte ich einen Stimmungsring vor lauter Farbwechseln explodieren lassen ;-)
Unser Thema für die
Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge (vielleicht ist euch unsere kleine Sommerpause aufgefallen) ist Stimmungen. Ich war sehr gespannt darauf zu sehen, welche Stimmungen die ueilnehmer aussuchen würden.

Möchtet ihr ein kleines Spiel spielen? Ich zeige euch die Collage und ihr könnt versuchen zu erraten, welche Stimmung die einzelnen Stücke in den Augen ihrer Schöpferinnen ausdrücken. Ich poste die "Lösung" dann unten.
Vielleicht sagt ein Stück für euch ja etwas anderes aus, wie wäre es damit, uns zu sagen, was das ist?

1 und 8 Jewelry Art by Dawn
2 und 5 My Bijou Life
3 und 6 Cat's Wire
4 und 7 RioRita

 

Die "Stimmungsliste" :-)

1 Ruhig
2 Vornehm
3 Dunkel
4 Romantisch
5 Gruselig
6 Verspielt
7 Leicht
8 Liebend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen